top left image
top right image
bottom left image
bottom right image
Preisübersicht der Hundeschule Spotlanding Dietmar Schäfer
(Stand: Juni 2021)
VIP-Dauerkarte für Trainingseinheiten
(nach Bedarf)

pro Monat: 110,00 Euro

Der Kunde ist 12 Wochen an seine Anmeldung zu einer Ausbildung bei der Hundeschule Spotlanding gebunden. Bei Nichtteilnahme an oder Abbruch von Trainingskursen mit Flat- Angebot durch den Teilnehmer werden keine Kurskosten erstattet. Die Vereinbarung verlängert sich, wenn diese weder durch den Hundehalter oder der Hundeschule gekündigt wird.

Die Zahlung wird mittels Lastschrift vom Konto des Kunden abgezogen.
8 Karte 8 Trainingseinheiten
(pro Stunde 13,50 Euro)


Gesamtpreis: 108,00 Euro

Gültigkeitsdauer der Karte 12 Wochen . Der Kunde ist zur Zahlung der vollen Kursgebühr auch bei Absage einzelner Termine und vorzeitiger Beendigung der bestellten Ausbildung verpflichtet, es sei denn, er weist einen wichtigen Grund (längerfristige eigene Krankheit, oder Training ausschließende längerfristige Erkrankung des Hundes) nach. Dann verlängert sich der Zeitraum der gelösten Karte.
12 Karte 12 Trainigseinheiten
(pro Stunde 12,00 Euro)

Gesamtpreis: 144,00 Euro

Gültigkeitsdauer der Karte 16 Wochen . Der Kunde ist zur Zahlung der vollen Kursgebühr auch bei Absage einzelner Termine und vorzeitiger Beendigung der bestellten Ausbildung verpflichtet, es sei denn, er weist einen wichtigen Grund (längerfristige eigene Krankheit, oder Training ausschließende längerfristige Erkrankung des Hundes) nach. Dann verlängert sich der Zeitraum der gelösten Karte.
Einzelstunden (nach Absprache)

1 Stunden 50,00 Euro
3 Stunden 130,00 Euro

Hunde-Kaufberatung vor dem Kauf bzw. der Anschaffung eines Welpen. Gerne komme ich nach Hause und die ganze Familie kann Fragen stellen. Nimm Dir also ein wenig Zeit und sprich die Wunscheigenschaften oder Wunschrassen deines Hundes mit mir durch. Gern begleite ich Dich auch auf Wunsch zum Züchter, Tierheim, usw., um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn auch innerhalb eines Wurfs sind die Charaktere der einzelnen Welpen enorm unterschiedlich. Für den Profi lassen sich die Wesenszüge der Kleinen schon früh feststellen! Preis nach Aufwand.
Stacks Image 521